Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach

07.03.2016 – 10:22

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrslage

Waldböckelheim, Waldlaubersheim, Bad Kreuznach, (ots)

Verkehrsunfall wegen verlorenem Reifen Freitag, 04.03.2016, 15:15 Uhr 55596 Waldböckelheim, B41

Ein 55-jähriger LKW-Fahrer (Klein-LKW) fuhr die B41 in Richtung Waldböckelheim. Ausgangs einer langgezogenen Linkskurve vor der Ortseinfahrt brach am LKW die Hinterachse, einer der hinteren linken Zwillingsreifen löste sich und rollte auf die Fahrbahn. Ein nachfolgender PKW-Fahrer konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte mit dem Reifen. Es entstand ein Gesamtschaden von zirka 2.000,00 Euro. Aufgrund des Abschleppvorganges musste die B41 kurzzeitig in Richtung Idar-Oberstein gesperrt werden.

Verkehrsunfall unter Drogeneinfluss Freitag, 04.03.2016, 16:55 Uhr 55544 Waldlaubersheim, K29/Feldborn

Ein 29-jähriger PKW-Fahrer missachtete an einer Kreuzung im Gewerbegebiet Waldlaubersheim die Vorfahrt einer PKW-Fahrerin. Bei der Unfallaufnahme ergaben sich Auffälligkeiten hinsichtlich einer möglichen Drogenbeeinflussung. Der 29-jährige Fahrer versuchte den Urintest durch Verdünnen zu manipulieren. Allerdings reagierte der Test trotzdem auf Kokain. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen.

Verkehrsunfallflucht Freitag, 04.03.2016, 20:35 bis 20:40 Uhr 55543 Bad Kreuznach, Roßstraße

Ein PKW-Fahrer parkte seinen PKW in der Roßstraße hinter einem anderen PKW (dunkler Mercedes-Benz). Als der PKW-Fahrer nach kurzer Zeit an seinen PKW zurückkam, stellte er fest, dass jemand auf der Fahrerseite des Mercedes einstieg und zügig in Richtung Kornmarkt davon fuhr. Am geparkten PKW wurde die Halterung des vorderen Kennzeichens beschädigt.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Kreuznach unter der Telefonnummer: 0671-88110 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-88110
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach