Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Unfall mit verletzter Person

Gemarkung Waldalgesheim (ots)

K 52, 05.02.2016, 02:35 Uhr

Ein 26-jähriger Fahrzeugführer befuhr mit seinem PKW die K 52 in Fahrtrichtung Waldalgesheim. Infolge nicht angepasster Geschwindigkeit und Alkoholeinwirkung kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Ein durchgeführter Alkoholtest wies 1,44 Promille aus. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 04.02.2016 – 09:32

    POL-PDKH: Verkehrslage

    Odernheim, Kirn, Becherbach (ots) - Odernheim: Vorfahrt missachtet Am 03.02.2016 kam es um 16:20 Uhr in der Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall. Eine Pkw-Fahrerin hatte an der Einmündung Hintergasse/Hauptstraße die Vorfahrt missachtet und war mit einem anderen Pkw zusammengestoßen. Die beiden Pkw-Fahrerinnen blieben unverletzt. Kirn: Pkw gestreift Am 03.02.2016 fuhr eine Pkw-Fahrerin um 19:30 durch die Karl-Reidenbach-Straße in Richtung Meckenbacher Weg. Sie geriet mit ...

  • 04.02.2016 – 09:30

    POL-PDKH: Verteilerkasten umgerissen

    Kirn (ots) - Am 03.02.2016 wurde im Laufe des Abends ein Verteilerkasten im Lohweg hinter der Unterführung zur Bundesstraße 41 umgerissen. Der Schaden wurde um 21:00 Uhr von einem Zeugen gemeldet. Wie es zu dem Schaden kam ist bisher nicht bekannt. Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer: 06752/1560 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 http://s.rlp.de/POLPDKH ...