PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

11.01.2016 – 11:09

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Unter Drogeneinwirkung unterwegs

Bingen-BüdesheimBingen-Büdesheim (ots)

Am frühen Sonntagmorgen wurde in Bingen-Büdesheim ein 22-jähriger PKW-Führer aus Bingen einer Verkehrskontrolle unterzogen. Weil bei ihm drogenbedingte körperliche Auffälligkeiten festgestellt wurden, musste ein Drogenschnelltest durchgeführt werden, der positiv auf THC reagierte. Dem Betroffenen wurde anschließend eine Blutprobe entnommen; dessen Führerschein präventiv sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach