Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Körperverletzung unter Freundinnen

Bad Kreuznach (ots)

Brückes 41 27.12.2015, 04:50 Uhr Zwei alkoholisierte Freundinnen gerieten im Nachgang an einen Diskothekenbesuch in Streit. Die 21 jährige Geschädigte brach sich dabei einen Finger und erlitt eine Bisswunde. Gegen die 23 Jährige Beschuldigte wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-88110
pibadkreuznach@olizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 28.12.2015 – 11:45

    POL-PDKH: Fund eines Einhandmessers

    Rüdesheim (ots) - Zum Kesselberg 27.12.2015, 02:32 Uhr Im Rahmen einer Personenkontrolle in der Straße "Zum Kesselberg" wurde bei einem alkoholisierten und aggressiven 33 jährigem Mann ein Einhandmesser aufgefunden. Dieses wurde sichergestellt. Gegen den Mann wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Kreuznach Telefon: 0671-88110 pibadkreuznach@polizei.rlp.de ...

  • 28.12.2015 – 11:42

    POL-PDKH: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Bad Kreuznach (ots) - Am Grenzgraben 10 27.12.2015, 05:55 Uhr Im Rahmen der Streife beobachteten Beamte am 27.12.15, gegen 05.55 Uhr, wie ein Pkw auf einem Parkplatz in der Straße Am Grenzgraben in Bad Kreuznach rückwärts gegen ein geparktes Fahrzeug stieß und anschließend wegfuhr. Der 46 jährige Fahrer des Pkw wurde kontrolliert. Im Rahmen der Überprüfung konnte festgestellt werden dass er Alkohol getrunken ...

  • 28.12.2015 – 11:35

    POL-PDKH: Abgesägter Baum auf der Fahrbahn

    Dörrebach (ots) - Am 26.12.15 wurde gegen 15.44 Uhr der Polizei mitgeteilt, dass ein Baum quer über der Fahrbahn des "Zwergenweges" zwischen Dörrebach und Neupfalz liegen würde. Vor Ort konnten die Beamten feststellen, dass der Baum abgesägt worden war. Wer den Baum abgesägt hat ist unbekannt. Die verständigte Feuerwehr entfernte den Baum von der Straße. Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizeiinspektion Bad ...