Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall mit Personenschaden

POL-PDKH: Verkehrsunfall mit Personenschaden
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Kreuznach (ots)

55543 Bad Kreuznach, Wilhelmstraße 88 (Landesstraße 412) Sonntag, 06.12.2015, 16:20 Uhr

Ein 54-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Wilhelmstraße von der Salinenstraße kommend in Fahrtrichtung Bosenheimer Straße. An der Einmündung zum Europaplatz/ Bahnhof ordnete er sich auf der Linksabbiegerspur ein. Ein ihm auf dem linken Fahrstreifen entgegenkommender Fahrzeugführer gab ihm ein Zeichen zum Abbiegen. Beim folgenden Abbiegevorgang kam es dann zum Zusammenstoß mit einem, auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden, 22-jährigen Pkw-Fahrer. Der 22-jährige Fahrer und die 50-jährige Beifahrerin im abbiegenden Fahrzeug wurden offensichtlich leicht verletzt.

An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von zirka 20.000,00 Euro. Die fahruntüchtigen Fahrzeuge wurden durch einen Abschleppdienst abtransportiert.

Um Zeugenhinweise unter Telefon: 0671-8811-100 bei der Polizei Bad Kreuznach wird gebeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-88110
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 07.12.2015 – 11:20

    POL-PDKH: Fußgänger ausgeraubt

    Bad Kreuznach (ots) - 55543 Bad Kreuznach, Viktoriastraße Samstag, 05.12.2015, 22:10 Uhr Ein 59-Jähriger lief auf dem Gehweg der Viktoriastraße als ihm plötzlich drei vermummte Täter auflauerten und ihn in einen dunklen Hinterhof zogen. Dort wurde er von den Drei nach Wertgegenständen durchsucht. Dem Opfer wurden Bargeld und ein Smartphone entwendet, dazu wurde dem Geschädigten mehrmals ins Gesicht geschlagen. Die Täter, alle dunkel gekleidet, von großer und ...

  • 07.12.2015 – 11:10

    POL-PDKH: Schlägerei und Sachbeschädigung

    Bad Kreuznach (ots) - Am Grenzgraben Sonntag, 06.12.2015, 03:10 Uhr In den frühen Morgenstunden des Sonntag, kam es in einer Diskothek im Industriegebiet zum Streit zwischen zwei Männern, weshalb einer der Beiden und sein Begleiter vom Sicherheitsdienst aus dem Gebäude verwiesen wurden. Die Beiden warteten in einem geparkten Auto auf einen weiteren Freund, um dann nach Hause zu fahren. Plötzlich sei der Unbekannte, ...