Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Schlägerei und Sachbeschädigung

Bad Kreuznach (ots)

Am Grenzgraben Sonntag, 06.12.2015, 03:10 Uhr

In den frühen Morgenstunden des Sonntag, kam es in einer Diskothek im Industriegebiet zum Streit zwischen zwei Männern, weshalb einer der Beiden und sein Begleiter vom Sicherheitsdienst aus dem Gebäude verwiesen wurden. Die Beiden warteten in einem geparkten Auto auf einen weiteren Freund, um dann nach Hause zu fahren. Plötzlich sei der Unbekannte, mit dem es in der Disco zuvor zum Streit kam, an den PKW herangetreten und hätte eine Scheibe eingeschlagen. Die beiden jungen Männer wären daraufhin aus dem Fahrzeug ausgestiegen und auf einmal hätte es eine größere Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gegeben. Vor dem Eintreffen der Polizei seien die anderen Beteiligten geflüchtet, zurück blieben lediglich die zwei Geschädigten. Beide erlitten Verletzungen im Gesicht, die vom Rettungsdienst versorgt wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 07.12.2015 – 11:08

    POL-PDKH: Trunkenheitsfahrt und Beleidigung

    Stromberg (ots) - 55442 Friedrichsheck Samstag, 05.12.2015, 16:50 Uhr Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Stromberg kam es zum Streit zwischen zwei Autofahrern, weshalb einer der Beiden die Polizei verständigt. Die Streife konnte vor Ort nur noch den Anrufer antreffen, der zweite Autofahrer hatte sich zwischenzeitlich entfernt. An der Halteranschrift konnte der 67-jährige Fahrer angetroffen werden. Er stand ...

  • 07.12.2015 – 10:58

    POL-PDKH: Trunkenheit im Straßenverkehr - ohne Beleuchtung durch die Nacht

    Bad Kreuznach (ots) - Tatzeit: Samstag, 05.12.2015, 01:53 Uhr Tatort: Alzeyer Straße Die Beamten wurden während der Streifenfahrt auf einen 18-jährigen Pkw-Fahrer aus Bad Kreuznach aufmerksam, welcher ohne Licht unterwegs war. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass der 18-Jährige unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand und wohl deshalb ...

  • 07.12.2015 – 10:56

    POL-PDKH: Trunkenheit im Verkehr - Fahrer fährt "Schlangenlinien"

    Hüffelsheim (ots) - Tatzeit: Freitag, 04.12.2015, 18:52 Uhr Tatort: L108 in Richtung Waldböckelheim Ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer bemerkte, dass ein Pkw vor ihm "Schlangenlinien" fuhr. Nachdem der Verkehrsteilnehmer die Polizei verständigt hatte, konnten die Beamten den verdächtigen Pkw auf der L108 zwischen Hüffelsheim und Waldböckelheim einer Verkehrskontrolle unterziehen. Zu diesem Zeitpunkt war der Pkw mit ...