Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrslage

Bad Sobernheim, Hahnenbach, Monzingen, Kirn (ots)

Bad Sobernheim Fußgängerin verletzt

Am 20.11.2015 um 08:20 Uhr befuhr der 59-jährige Fahrer eines PKW Opel in Bad Sobernheim die Bahnhofstraße. In Höhe des Fußgängerüberweges am Bahnhof übersah der PKW-Fahrer die auf dem Fußgängerüberweg befindliche 20-jährige Frau. Die Fußgängerin prallte mit dem PKW zusammen und wurde hierbei schwer verletzt und in ein Krankenhaus verbracht. Am PKW entstand Sachschaden.

Hahnenbach nicht angepasste Geschwindigkeit

Am 20.11.2015 um 12:30 Uhr befuhr der 20-jährige Fahrer eines PKW BMW die L 182 aus Richtung Hahnenbach kommend in Fahrtrichtung Kirn. In einer Linkskurve kam der PKW aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Gegen den Fahrer wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Monzingen Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr

Am 20.11.2015 gegen 12:20 Uhr kam es in Monzingen, Soonwaldstraße, Einmündung Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Ein 66-jähriger PKW-Fahrer befuhr mit seinem PKW die Soonwaldstaße in Monzingen von Langenthal in Richtung B41. An der Einmündung zur Hauptstraße bog er in diese ab. Hier wollte er die Hauptstraße weiter geradeaus fahren, doch aufgrund einer Straßensperre musste er nach links ausweichen und kollidierte mit dem PKW einer 36-jährigen PKW-Fahrerin, welche gerade aus der Einmündung der Kirbachstraße kam. An beiden PKW entstand Sachschaden. Gegen beide Unfallbeteiligte wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Kirn Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr

Am 20.11.2015 um 11:40 Uhr kam es in der Sulzbacher Straße in Kirn zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Es kam zur Berührung zweier sich entgegenkommender LKW. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden. Beide Unfallbeteiligte musste ein Vorwurf wegen Verstoßes gegen das Rechtsfahrgebot gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 20.11.2015 – 11:32

    POL-PDKH: Diebstahl aus Hotelzimmer

    Bingen (ots) - Stadtgebiet, 20.11.2015, 04.15 Uhr Bisher unbekannter Täter gelangte durch die nicht verschlossene Eingangstür in ein Hotel. Im 1. Stock entwendete er aus einem nicht verschlossenen Hotelzimmer Bargeld, Papiere und ein Handy. Die beiden im Zimmer schlafenden Gäste, 60 und 55 Jahre alt, wachten erst auf, als der Täter das Zimmer verließ. Einer der Beiden folgte dem Täter, der mit einem Fahrrad ...

  • 20.11.2015 – 11:30

    POL-PDKH: Festnahme von 2 Personen gegen die Haftbefehle vorlagen

    Bacharach (ots) - Fähranleger, 19.11.2015, 14.35 Uhr Einer aufmerksamen Zeugin fielen ein Mann und eine Frau auf, die sie in einem Busch wahrnahm, was ihr seltsam vorkam. Vor Ort konnten die Beamten die Personen antreffen und stellten fest, dass gegen den 33 jährigen Mann, der ohne festen Wohnsitz war, insgesamt 2 Haftbefehle vorlagen. Er wurde in die Justizvollzugsanstalt Rohrbach verbracht. Rückfragen bitte an: ...

  • 20.11.2015 – 11:14

    POL-PDKH: Enkeltrick

    Bingen-Stadtgebiet (ots) - Am 19.11.2015 kam es im Stadtbereich Bingen zu vier versuchten Betrugsfällen, bei der der sogenannte "Enkeltrick" zur Anwendung gebracht wurde. Alle Personen, die angerufen wurden, reagierten vorbildlich, so dass es zu keinem schädigenden Ereignis kam. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721-9050 pibingen@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...