Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Einbruch in Wohnhaus

Gensingen (ots)

Hohe Straße, Nacht 07.11.2015/ 08.11.2015

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in der Hohen Straße in Gensingen zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. In Abwesenheit der Hausbewohner gelangten die Täter durch die Terrassentür in das Anwesen und durchwühlten im Anschluss etliche Zimmer. Entwendet wurde Bargeld und Schmuck. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 09.11.2015 – 10:11

    POL-PDKH: Sachbeschädigung an Behördenfahrzeug, Zeugen gesucht.

    Bingen am Rhein (ots) - Kapuzinerstraße, 07.11.2015, 14:00 Uhr Ein PKW des Ordnungsamtes der Stadt Bingen, welcher kurzzeitig vor dem Ärztehaus in der Kapuzinerstraße abgestellt war, wurde durch bislang unbekannten Täter vorsätzlich zerkratzt. Der PKW war deutlich als Behördenfahrzeug gekennzeichnet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bingen, 06721-905-0. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: ...

  • 09.11.2015 – 10:10

    POL-PDKH: Fahren unter Drogeneinfluss

    Bad Kreuznach (ots) - 07.11.2015, 23:45 Uhr Wilhelmstraße Bei einem 30-jährigen Pkw-Fahrer aus dem Kreisgebiet Bad Kreuznach fielen einer Funkstreifenbesatzung mögliche drogenbedingte körperliche Auffälligkeiten auf. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Er muss nun mit einem Fahrverbot und einer Anzeige rechnen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Kreuznach Telefon: 0671-88110 http://s.rlp.de/POLPDKH ...

  • 09.11.2015 – 10:07

    POL-PDKH: Küchenbrand mit drei leicht verletzten Personen

    Bad Kreuznach (ots) - 07.11.2015, 22:33 Uhr 55543 Bad Kreuznach, Heidemauer Küchenbrand mit drei leicht verletzten Personen Am Samstagabend kam es zu einem Küchenbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Straße Heidemauer. Auslöser war vermutlich vergessenes heißes Fett auf dem Herd. Ein brennender Topf konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Durch die starke Rauchentwicklung waren auch Personen in der ...