Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen

Bad Kreuznach (ots)

Unfallzeit: Freitag, 30.10.2015, 13:15 Uhr Unfallort: Salinenstraße

Im dichten Feierabendverkehr übersah eine 57-jährige Pkw-Fahrerin aus Unachtsamkeit, dass drei vor ihr fahrende Fahrzeuge verkehrsbedingt abbremsen mussten. Die 57-Jährige fuhr ihrem Vordermann auf und schob dessen Pkw hierbei gegen den zweiten Pkw der Schlange. Dieser wiederum wurde auch noch gegen den ersten Pkw der Fahrzeugschlange geschoben. Die Unfallverursacherin sowie die 48-jährige Fahrerin des zweiten Pkw wurden leicht verletzt. An allen vier Fahrzeugen entstand Sachschaden, die Gesamtschadenshöhe wurde auf 11.500,00 Euro geschätzt. Drei der vier Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 02.11.2015 – 11:19

    POL-PDKH: Körperverletzungen

    Bad Kreuznach, Roxheim (ots) - Schlägerei in Diskothek Sonntag, 01.11.2015, 03:30 Uhr 55545 Bad Kreuznach, Am Grenzgraben Zu einer Schlägerei in einer Diskothek im Gewerbegebiet wurde die Polizei am frühen Sonntagmorgen gerufen. Der Täter soll in der Disco mit einer 18-Jährigen in Streit geraten sein, woraufhin sich ein 23-Jähriger schützend vor die junge Frau stellte. Durch den Schläger wurden beide junge Leute verletzt. Der Helfer bekam eine Kopfnuss ab und wurde ...

  • 02.11.2015 – 11:17

    POL-PDKH: Randalierer mit vier Promille beschädigt PKW

    Bad Kreuznach (ots) - Samstag, 31.10.2015, 23:00 Uhr 55543 Bad Kreuznach, Viktoriastraße Der Wirt einer Gaststätte in der Viktoriastraße bat die Polizei um Hilfe, da eine sehr stark betrunkene Person im Lokal randalieren würde. Beim Eintreffen der Streife war der 23-Jährige von seinen Begleitern bereits vor die Tür gebracht worden. Dennoch gelang es dem jungen Mann mit freiem Oberkörper noch einen geparkten PKW zu ...

  • 02.11.2015 – 11:15

    POL-PDKH: Raub auf dem Bahnhofsgelände

    Bad Kreuznach (ots) - Samstag, 31.10.2015, 13:40 Uhr 55543 Bad Kreuznach, Europaplatz Ein 40-jähriger Mann aus dem Kreisgebiet gab der Polizei gegenüber an, dass er zwischen Bahnhofsgebäude und dem Gleisbereich von zwei männlichen Personen beraubt worden sein soll. Er sei zunächst von zwei Männern angesprochen worden, als einer der Beiden ihn plötzlich festhielt und der Zweite seine Taschen durchsuchte. Die Täter ...