Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach

26.10.2015 – 09:30

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Versuchter Geldautomatendiebstahl

Waldlaubersheim (ots)

Autohof Samstag, 24.10.2015, 03:03 Uhr

Zwei vermummte Täter legten im Verkaufsraum Seile um den dortigen Geldautomaten und befestigten das andere Ende des Seils an der Stoßstange eines VW Buses. Der dritte Täter, welcher im Fahrzeug saß, gab Gas. Hierbei riss die Stoßstange ab. Der Geldautomat hielt dem Angriff stand und wurde nur leicht beschädigt. Die Täter flohen mit dem Fahrzeug. Anhand des abgelesenen Kennzeichens konnte ermittelt werden, dass der Bus in der vergangenen Nacht im Bereich Alzey entwendet worden war.

Es entstand ein Schaden von zirka 3.000,00 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-88110
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach