Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verstoß gegen Waffengesetz

Bad Sobernheim (ots)

Am 25.10.2015 um 04:03 Uhr meldete ein Zeuge, dass eine männliche Person vor einer Gaststätte in Bad Sobernheim mit einer Waffe hantieren würde. Die Streife konnte die Person antreffen und die Waffe sicherstellen. Bei dieser handelte es sich um eine Schreckschusswaffe. Dies stellt ein Vergehen nach dem Waffengesetz dar. Ein Verfahren gegen die Person wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 26.10.2015 – 08:53

    POL-PDKH: Unerlaubter Umgang mit Abfällen

    Schneppenbach - Woppenroth (ots) - Durch bislang unbekannte Täter wurden auf einem Feldwirtschaftsweg zwischen Schneppenbach und Woppenroth Dachziegel und Asbestplatten abgelegt. Hinweise auf den Verursacher bitte an die PI Kirn: 06752-1560 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 http://s.rlp.de/POLPDKH Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur ...

  • 26.10.2015 – 08:51

    POL-PDKH: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Sprendlingen (ots) - Bahnhofstraße, 25.10.2015, 16:13 Uhr Zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Leichtkraftrad kam es am 25.10.2015, 16:13 Uhr, in der Bahnhofstraße. Der PKW wollte abbiegen, das Krad den vor ihm fahrenden PKW überholen. Das Krad kam zu Fall. Der 16-jährige Kradfahrer wurde schwerverletzt mittels Hubschrauber in die Uniklinik Mainz verbracht. Seine 15-jährige Beifahrerin erlitt leichte ...

  • 26.10.2015 – 08:47

    POL-PDKH: Einbruch in Schule

    Bingen-Büdesheim (ots) - Nuits-Sankt-Georges-Straße, 25.10.2015, 21:00 Uhr Bisher unbekannter Täter verschaffte sich widerrechtlichen Zutritt zur Rochus-Realschule und löste die Alarmanlage aus. Der vor Ort erschienene Hausmeister hörte, wie eine Person wegrannte, konnte diese aber nicht erkennen. Nach derzeitigem Stand wurde nichts entwendet. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 067219050. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721-9050 ...