Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Wildunfall mit Folgen

Meddersheim (ots) - Am 01.10.2015 kam um 17:00 Uhr ein Pkw-Fahrer auf der Landesstraße 232 zwischen Merxheim und Meddersheim von der Fahrbahn ab. Der Pkw geriet ins Schleudern, geriet in die Böschung und prallte gegen einen Baum. Dort blieb er total beschädigt auf der Seite liegen und musste geborgen werden. Der 25-jährige Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Er gab an, einem Reh, welches die Fahrbahn hinter einem entgegenkommenden Lkw querte, ausgewichen zu sein. Zu einer Berührung mit dem Reh sei es nicht gekommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: