Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall mit verletztem Kind

Bärenbach (ots) - Am 26.09.2015 um 14:00 Uhr kam es in 55758 Bärenbach zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Kind leicht verletzt wurde. Ein LKW befuhr die Talstraße/K73 aus Richtung Schmidthachenbach kommend in Fahrtrichtung Bärenbach, als das 7-jährige Kind mit seinem Fahrrad in Bärenbach die abschüssige Unterdorfstraße in Fahrtrichtung Talstraße/K73 befuhr und dort die Vorfahrt des bevorrechtigten LKW missachtete. Trotz eingeleiteter Notbremsung und Ausweichen konnte der LKW-Fahrer einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Das Kind kam beim Aufprall auf den Vorderreifen zu Fall und verletzte sich leicht. Das Fahrrad wurde stark beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: