PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

12.07.2020 – 18:14

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: 91-jährige Vermisste tot aufgefunden

Eich (ots)

Am Sonntag, den 12.07.2020 wurde die 91-jährige Bewohnerin des Altenpflegezentrums in Eich durch dieses als vermisst gemeldet. Nach intensiven Suchmaßnahmen in und um Eich konnte die Vermisste letztlich in einem in der Nähe des Altenpflegezentrums befindlichen, nicht abgeernteten Getreidefeld durch den Polizeihubschrauber aufgefunden werden. Von den Rettungskräften vor Ort konnte nur noch der Tod festgestellt werden. Die Ermittlungen über die genauen Umstände dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-140
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms