Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Sachbeschädigungen an Fahrzeugen der EBWO

Worms (ots)

Im Zeitraum vom 12.09.2017 - 28.06.2018 kam es auf den Mitarbeiterparkplätzen der EBWO im Hohenstaufenring zu mehreren Sachbeschädigungen an Fahrzeugen, wobei den Geschädigten nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen vorsätzlich Schrauben in die Lauffläche der Bereifung gedreht wurden.

Bislang sind hier 4 Fälle in Bearbeitung mit einem Gesamtschaden von 440 Euro. Außer den Beschädigungen der Reifen gab es bislang keine hieraus resultierenden Unfälle, da die Beschädigungen rechtzeitig vorher erkannt worden sind.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich zu melden. (06241/852-0)

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-110
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 31.07.2018 – 07:12

    POL-PDWO: Brand

    Bischheim (ots) - Am 30.07.18, gegen 20:13 h kam es zu einem Brand in der Kupfermühle. Nach ersten Ermittlungen geriet im 6. Stock ein Elektromotor in Brand. In dem Gebäude entstand dadurch starke Rauchentwicklung. Die Feuerwehr hatte die Lage schnell im Griff. Verletzt wurde niemand. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden Telefon: 06352/911-0 Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 31.07.2018 – 07:08

    POL-PDWO: Diebstahl aus Fahrzeug

    Albisheim (ots) - Zwischen dem 26.07.18, 23:00 h und dem 27.07.18, 06:00 h wurde in der Straße "Am Lettenacker" aus einem VW-Bus ein Vorzelt entwendet. Das Zelt war zum Anbau an den Bus bestimmt. Auf welchem Weg die bislang unbekannten Täter in das Fahrzeug gelangten ist nicht geklärt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden Telefon: 06352/911-0 Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 30.07.2018 – 10:53

    POL-PDWO: Brand

    Kirchheimbolanden (ots) - Am 29.07.18, gegen 05:30 h kam es zu einem Brand im Orbiser Weg. Zu der Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus kam es, weil ein Bewohner einen Topf mit Kartoffeln auf dem Herd vergessen hatte. Die Feuerwehr hatte auch diesen Brand schnell im Griff. Es entstand lediglich Schaden an dem Kochfeld und einem Rollladen. Verletzt wurde niemand. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden Telefon: 06352/911-0 Pressemeldungen der Polizei ...