Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Brand

Kirchheimbolanden (ots)

Am 23.07.18, gegen 23:50 h brannte im Herrengarten ein Baum. Dabei handelte es sich um ein Kunstobjekt. Der Baumstumpf war blau angemalt und darin waren Eisenstangen mit Figuren eingearbeitet. Die bislang unbekannten Täter wickelten wahrscheinlich Papier um den Stumpf und entzündeten es. Durch das Feuer wurde der Baumstumpf beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Telefon: 06352/911-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 23.07.2018 – 12:09

    POL-PDWO: Diebstahl in Gaststätte

    Worms (ots) - Am 22.07.2018 wurde im Rahmen von Hochzeitsfeierlichkeiten in einer Gaststätte in Worms-Rheindürkheim unbemerkt der Geldbeutel der Bedienung mit 831,- Euro Tageseinnahmen aus einer unverschlossenen Schublade entwendet. Am Geldbeutel war ein Maskottchen in Form einer kleinen Holzfigur angebracht. Durch die Befragung der Gäste und der Angestellten der Gaststätte ergab sich ein Hinweis auf einen möglichen Tatverdächtigen aus dem gleichen Wormser Vorort. Noch ...

  • 23.07.2018 – 11:50

    POL-PDWO: Versuchter Einbruch in Garten-Center Dehner

    Worms (ots) - Am 21.07.2018, gegen 00.52 Uhr wurde der Polizei Worms ein Einbruchsalarm im "Garten-Center Dehner" in der Mainzer Straße 55 (Worms) gemeldet. Es konnte festgestellt werden, dass der Glaseinsatz der Notausgangstür des Marktes durch bislang Unbekannte mittels eines Pflastersteins eingeworfen worden war. Das Objekt wurde mit Unterstützung von Diensthunden durchsucht, allerdings waren die Täter bereits weg. ...

  • 23.07.2018 – 09:06

    POL-PDWO: Einbruch

    Eisenberg (ots) - Am 21.07.18, gegen 10:00 h bemerkte der Eigentümer, dass in sein leestehendes Wohnhaus, im Krämer eingebrochen wurde. Der genaue Tatzeitraum steht nicht fest. Die bislang unbekannten Täter hebelten die Kellertür auf und gelangten so in das Tatobjekt. Es wurden Räumlichkeiten durchsucht und Münzen, sowie Schmuck entwendet. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden Telefon: 06352/911-0 ...