Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Diebstahl aus PKW

Alzey (ots)

In der Nacht zum Samstag wurde ein hochwertiger Mercedes aufgebrochen. Das Fahrzeug mit SU-Kennzeichen war auf dem Parkplatz der Stadthalle geparkt worden. Unbekannte Täter schlugen das Fahrerfenster ein und entwendeten den Airbag des Lenkrades, die komplette Verkleidung der Mittelkonsole samt Schaltknauf und Navigationsgerät. Der Schaden wird auf 5000EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey

Telefon: 06731-9110
www.pialzey@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 17.06.2018 – 12:17

    POL-PDWO: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Alzey (ots) - Am Samstag, gegen 13:00Uhr kontrollierte eine Polizeistreife der Alzeyer Inspektion eine BMW Fahrerin. Die 38jährige Frau aus der VG Alzey-Land gab im Rahmen der Kontrolle zu, keinen Führerschein zu haben. Im Rahmen der Kontrolle ergaben sich zudem Hinweise, dass die Frau unter Betäubungsmitteleinfluss steht. Ein entsprechender Test bestätigte den Verdacht der Beamten. Als Folge wurde bei der ...

  • 17.06.2018 – 12:10

    POL-PDWO: Diebstahl aus Wohnhaus

    Alzey (ots) - Am Samstag, dem 16.06.2018, zw. 08:00Uhr bis 11:00Uhr gelang es einem unbekannten Täter bei einer günstigen Gelegenheit, trotz Anwesenheit der Bewohner, das Wohnhaus in der Donnersbergstraße zu betreten. Er entwendete aus einem Schrank diverse Schmuckstücke. Der Wert wird auf mindestens 1000EUR geschätzt. Unbemerkt konnte er wieder das Haus verlassen. Durch die Polizei wurden Spurensicherungsmaßnahmen durchgeführt. Die Auswertung steht noch aus. ...