Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Worms

06.06.2018 – 10:23

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Fahrzeuge aufgebrochen

Eisenberg/Pfalz (ots)

Eisenberg: In der Nacht zum 05.06.2018 wurden in Eisenberg, Alfred-Nobel-Straße und Siemensstraße zwei Fahrzeuge aufgebrochen. Die bislang unbekannten Täter öffneten die beiden LKW und bauten Radio und Navigationssysteme aus und entwendeten noch ein Mobiltelefon. Da keine Aufbruchspuren gefunden wurden kann davon ausgegangen werden, dass die Täter das Keyless-System überwunden haben. Hinweise bitte unter 06352/911-0 an die Polizei in Kirchheimbolanden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Telefon: 06352/911-0
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms