Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Ordnungskräfte beleidigt

Worms (ots)

Weil ein PKW verkehrswidrig abgestellt war, musste das Ordnungsamt am gestrigen Montag, gegen 13:45 Uhr, zum Wolfsgraben ausrücken. Vor Ort trafen die Ordnungskräfte auf den Halter des Autos, der sich verbal gegen den beabsichtigten Abschleppvorgang zur Wehr setzte. Dabei stieß der 25-jährige Wormser übelste Beleidigungen aus und bespuckte das Auto des Vollzugsdienstes. Als die hinzugerufene Polizei eintraf, zeigte sich der Verkehrssünder zunächst ruhig und kooperativ, legte jedoch kurze später wieder los und beleidigte erneut die Kräfte des Ordnungsamtes. Erst als ihm die Ingewahrsamnahme angedroht wurde, verließ er wutentbrannt die Örtlichkeit. Sein Auto wurde letztlich abgeschleppt. Gegen den Störer wurde eine Strafanzeige wegen Beleidigung erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 27.03.2018 – 11:06

    POL-PDWO: Unfalllflucht

    Osthofen (ots) - Eine aufmerksame Zeugin konnte am gestrigen Montag, gegen 06:30 Uhr, der Polizei einen Mann melden, der mit seinem Auto in starken Schlangenlinien auf der L 439 unterwegs war. Der 60-jährige aus der Verbandsgemeinde Eich fuhr von Worms in Richtung Osthofen und touchierte auf diesem Weg einen Verkehrsleitpfosten. Dabei riss er sich den rechten Außenspiegel ab und flüchtete von der Unfallstelle. Die Zeugin folgte dem Unfallflüchtigen und hielt dabei über ...

  • 27.03.2018 – 07:52

    POL-PDWO: Diebstahl

    Eisenberg (ots) - Am 26.03.2018, zwischen 04:45 h und 17:30 h wurden von einem Pkw die beiden Kennzeichen entwendet. Das Fahrzeug war in der Straße "Am Giehlbrunnen" geparkt. Die Täter sind unbekannt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden Telefon: 06352/911-0 Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...