Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Einbruch in Wohnhaus

Gabsheim (ots)

Am Samstag verließ eine Familie ihr Haus um die Mittagszeit und kam in den Abendstunden wieder heim. Der Schreck war groß. Waren doch unbekannte Täter über die Terrassentür in ihr Zuhause eingedrungen und hatten die Schränke durchwühlt. Sie erbeuteten dabei Schmuck in noch unbekannter Schadenshöhe.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey

Telefon: 06206731-9110
PIAlzey@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 13.01.2018 – 10:13

    POL-PDWO: Pkw zerkratzt und eingedellt

    Kirchheimbolanden, Tiefgarage Römerplatz (ots) - Die Geschädigte parke ihren, bis dahin unbeschädigten schwarzen Pkw der Marke Kia, gestern, gegen 07.50, auf dem Parkplatz 21 in der Tiefgarage am Römerplatz. Als sie, gegen 14.15 Uhr, zurückkehrte, stellte sie fest, dass dessen Fahrertür von dem Herrn "Unbekannt" zerkratzt und eingedellt wurde. Zeugen, die Hinweise zu dem oder den Tätern geben können werden ...

  • 12.01.2018 – 08:58

    POL-PDWO: Zechbetrug in Alzey

    Alzey (ots) - Am Donnerstag, 10.01.2018, wurde eine Streife der Polizei Alzey in einen gastronomischen Betrieb am Rossmarkt gerufen. Ein 52-jähriger Gast hatte Getränke und Speisen im Wert von über 60EUR zu sich genommen und war nicht in der Lage diese Zeche auch zu bezahlen. Dafür rauchte er Zigaretten und ließ sich auch von der ausdrücklichen Aufforderung des Wirtes dies zu unterlassen nicht davon abbringen. Bei der Personalienfeststellung wurde der "Gast" auch noch ...

  • 12.01.2018 – 08:54

    POL-PDWO: Verkehrsunfall bei Westhofen

    Westhofen (ots) - Am Dienstag, 09.01.2018, befuhr ein 26-Jähriger aus Osthofen gegen 06.00 Uhr die Landesstraße 386 von Westhofen in Richtung Gundersheim. In Höhe einer Hundeschule wurde dem Fahrer unerwartet übel. Sein PKW kam nach links von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Baum. Der 26-Jährige wurde leicht verletzt. Amm PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Rückfragen bitte an: ...