Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Von Unbekanntem ausgeraubt

Eisenberg, Hermann-Graf-Straße (ots)

Als am gestrigen späten Abend der Schichtleiter eines Wettbüros mit den Tageseinnahmen zu seinem Auto ging und dies frei kratzte, sprühte ihm plötzlich eine von hinten kommende ,unbekannte Person, Pfefferspray ins Gesicht. Anschließend riss der Unbekannte den dadurch wehrlos gemachten auch noch zu Boden und entkommt dann mit dem blauen Rucksack, in welchem sich das Geld befand.

Zeugen, die Hinweise zu dem Täter, oder zu dem blauen Rucksack geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Kirchheimbolanden zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Telefon: 06352-9110
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 09.12.2017 – 10:36

    POL-PDWO: Kellerfenster aufgehebelt und mit Beute unerkannt entkommen

    Dreisen, Schulstraße (ots) - In den gestrigen frühen Abendstunden, hebelten Unbekannte, dass im rückwärigen Bereich eines Einfamilienhauses befindliche Kellerfenster auf und verschafften sich durch dieses Zutritt. Nachdem sämtliche Räume auf der Suche nach Diebesgut durchwühlt waren, wurden sie dann auch fündig. Mit Schmuck und Münzen und anderen ...

  • 09.12.2017 – 10:24

    POL-PDWO: Unfälle und Verkehrsbehinderung durch plötzlichen Schneefall

    PI Kirchheimbolanden (ots) - Bedingt durch den am gestrigen frühen Nachmittag plötzlich einsetzenden Schneefall, ereigneten sich sich in Ramsen , Kirchheimbolanden und auf der B 47 insgesamt 5 Unfälle. Bei allen entstand Sachschaden und 2 Personen wurden leicht verletzt. Zudem kam es in den Steigungen bei Bennhausen, Dannenfels, Kirchheimbolanden und Eisenberg zu ...