Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Fahrzeug aufgebrochen

Eisenberg (ots)

Am 26.10.17, zwischen 06:45 h und 12:00 h wurde Am Gielbrunnen ein Transporter aufgebrochen. Die bislang unbekannten Täter öffneten gewaltsam das Türschloss und entwendeten eine Motorflex, eine Handflex und ein 20 Liter-Dieselkanister.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Telefon: 06352/911-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 27.10.2017 – 08:39

    POL-PDWO: Verkehrsunfall

    Zellertal (ots) - Am 26.10.2017, gegen 12:10 Uhr ereignete sich auf der B 47, Gemarkung Zellertal ein Verkehrsunfall. Eine 58 Jahre alte Verkehrsteilnehmerin befuhr die Hauptstraße in Harxheim und wollte an der Kreuzung zur B 47 geradeaus ihre Fahrt in Richtung Zell fortsetzen. Dabei übersah sie den von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die beiden Beteiligten wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt und ...

  • 25.10.2017 – 17:17

    POL-PDWO: Fahndung nach entwichenem Abschiebehäftling

    Alzey (ots) - Der marokkanische Staatsangehörige Hicham B., 27 Jahre alt, sollte in sein Heimatland abgeschoben werden. Aufgrund einer psychischen Auffälligkeit wurde er am 20.10.2017 zur Untersuchung und Behandlung in die Rheinhessenfachklinik nach Alzey überführt. Dort konnte er sich trotz Bewachung durch Bedienstete der Gewahrsamseinrichtung für Ausreisepflichtige Ingelheim am Sonntag, 22.10.2017, gegen 09:35 Uhr, ...

  • 24.10.2017 – 17:10

    POL-PDWO: Tätlicher Angriff am Wormser Bahnhof

    Worms (ots) - Wie heute erst bekannt wurde, ereignete sich am vergangenen Freitagabend am Wormser Bahnhof, in der Zeit zwischen 22:30-23:30 Uhr, ein räuberisch, tätlicher Angriff auf einen 38-jährigen Wormser. Eine Gruppe von fünf bis sechs Jugendlichen/Heranwachsenden sprach den Wormser in der Fußgängerzone, Höhe Afa-Passage an, um mit ihm in einer Kneipe am Bahnhof zu feiern. Der geistig eingeschränkte ...