Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Stark alkoholisierte 45jährige Autofahrerin gestoppt.

Framersheim (ots)

Nur aufgrund des beherzten Einsatzes einer in ihrer Freizeit befindlichen Polizeibeamtin konnte eine stark alkoholisierte 45jährige Autofahrerin auf der "Deponiestraße" in Framersheim gestoppt werden. Die betrunkene Autofahrerin war der Beamtin bereits vorher auf der Landstraße aufgefallen, da sie sehr auffällig Schlangenlinien fuhr und mehrfach mit ihrem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geriet. Als sich dann auf der "Deponiestraße" die Möglichkeit bot, hat die Beamtin das Fahrzeug der Dame zum Bremsen bewegen können. Nachdem sie die Dame angesprochen hat, ergab sich aufgrund deutlichen Atemalkoholgeruchs sofort der Verdacht der Trunkenheitsfahrt, weshalb die Polizei Alzey hinzugezogen wurde.

Nach erfolgter Kontrolle und der ebenfalls gewonnenen Erkenntnisse zum Alkoholkonsum wurde die Dame zwecks der Entnahme einer Blutprobe zur Dienststelle verbracht. Ein auf der Dienststelle durchgeführter Atemalkoholtest ergab 2,02 Promille. Auf die Dame wird nun ein Strafverfahren, sowie ein Führerscheinentzug zukommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms
Polizeiinspektion Alzey
Kaiserstraße 32
55232 Alzey
Telefon: 06731-9110
www.pialzey@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 03.09.2017 – 09:12

    POL-PDWO: Backfischfest

    Worms (ots) - Am Samstagabend, dem neunten Tag des Backfischfestes, war das Besucheraufkommen sehr hoch. Die Stimmung war ausgelassen und ausgesprochen gut. Nach Schließung des Weinzeltes kam es alkoholbedingt zu mehreren Körperverletzungsdelikten. Hierbei wurde auch ein Mitarbeiter des Ordnungsamtes Worms ins Gesicht geschlagen. Er konnte seinen Dienst jedoch fortsetzen. Weiterhin kam einer der Schläger dem erteilten Platzverweis nicht nach, weshalb er in den ...

  • 02.09.2017 – 10:36

    POL-PDWO: Körperverletzung nach Besuch einer Kerwe Veranstaltung

    Bolanden (ots) - Nach Besuch der Bolander Kerwe wurden zwei Männer auf dem Nachhauseweg körperlich angegriffen. Zunächst kam es zwischen den Beteiligten zu verbalen Streitigkeiten. Im weiteren Verlauf schlugen die zwei Täter auf einen der Geschädigten ein, der hierbei leicht an der Nase verletzt wurde. Ein Freund des Geschädigten eilte zur Hilfe und bekam von einem der Täter einen "Schwinger" ins Gesicht verpasst. ...

  • 02.09.2017 – 08:13

    POL-PDWO: Unfall mit Schwerverletzter Person auf der L439

    Worms (ots) - Am Freitagnachmittag befuhr der 49 Jahre alte Mann mit seinem PKW die L429 von Osthofen in Richtung Worms-Herrnsheim. Laut Zeugen fuhr der PKW-Fahrer Schlangenlinien und kam des Öfteren auf die Gegenfahrbahn. Als er zum wiederholten Mal auf die Gegenfahrbahn geriet, kam es zum seitlichen Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden LKW. Der LKW-Fahrer ...