Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Verkehrsunfall mit verletzter Person

Göllheim (ots) - Am 09.08.2017 ereignete sich auf der K 83 zwischen Dreisen und Göllheim ein Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer fuhr von Göllheim in Richtung Dreisen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er von der Straße nach rechts ab. Er stürzte und verletzte sich dabei schwer. Der Fahrer ist 67 Jahre alt und wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Der Unfall ereignete sich wahrscheinlich gegen 14:45 Uhr.

Zeugen des Unfall melden sich bei der Polizei in Kirchheimbolanden unter 06352/911-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
06352/911-0



Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms

Das könnte Sie auch interessieren: