Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Trunkenheitsfahrt

Worms (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag fuhr sich ein 33-jähriger Mann im Graben der L425 an der Abzweigung Osthofen/WO-Herrnsheim fest. Dies wurde durch Zeugen gemeldet, die dem Fahrzeugführer helfen wollten. Dabei wurde allerdings deutlicher Alkoholgeruch festgestellt, sodass man die Polizei verständigte. Der Atemalkoholtest ergab einen Promillewert von 2,23. Daher wurde der 33-Jährigen mit zur Dienststelle verbracht, wo ihm Blut entnommen und der Führerschein sichergestellt wurde. Es entstand weder ein Fremdschaden noch Schaden an seinem PKW.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms