Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Raubüberfall auf Spielothek

Worms (ots)

Der Mitarbeiter einer Spielothek in der Mainzer Straße 59 hält sich alleine vor Ladenöffnung (ab 08:00 Uhr) hinter dem Tresen auf, als durch die offenstehende Hintertür zwei maskierte Männer eintreten. Kurz darauf folgt eine dritte maskierte Person. Die ersten beiden Täter begeben sich hinter die Theke und fordern Bargeld. Ein Täter bedroht schließlich den Mitarbeiter mit einem Messer, welcher anfangs noch von einem Scherz ausgeht. Da der Mitarbeiter nicht reagiert, wird er vom Stuhl gezogen und erhält vom zweiten Täter eine Ladung Pfefferspray ins Gesicht. Der andere Täter bedient sich derzeit selbst an der Kasse, entnimmt das Bargeld und packt es in eine mitgebrachte Plastiktüte. Auch die Geldbörse des Mitarbeiters nehmen die Täter mit und flüchten gemeinsam zu Fuß in Richtung Innenstadt. Der Geschädigte erleidet Reizungen der Augen und Atemwege. Täterbeschreibung: 1,75 - 1,80 m groß, ca. 30 Jahre alt. Zwei Täter maskiert mit rotem Schal und roter Maske, grauen Kapuzenpullis, schwarzen (Arbeits-)Hosen und Baseballcap, einer davon trug weiße Handschuhe, sprachen kein ausländischen Akzent. Dritter Täter trug schwarze Hose und dunkelblauen Pullover. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Worms unter 06241/852-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
http://s.rlp.de/POLPDWO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 15.09.2016 – 13:09

    POL-PDWO: Versuchter Enkeltrickbetrug

    Worms (ots) - Am Mittwochmittag erhält die 84-jährige alleinlebende Wormserin einen Anruf, bei dem sich eine Frau als die Ehefrau ihres Enkels ausgibt. Die Anruferin habe eine täuschend ähnliche Stimme gehabt. Sie habe gefragt, ob sie ihr einen Geldbetrag in Höhe von 23.000,- Euro leihen könne. Die Anruferin habe weiter gefragt, ob sie das Geld zu Hause habe oder erst auf die Bank müsse. Die ganze Sache kommt der ...