Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Aktentasche geraubt

Worms (ots)

Einer 52-jährigen Frau aus Worms wurde am Dienstag, gegen 20:00 Uhr, die Aktentasche entwendet. Die Geschädigte lief aus Richtung Zentrum kommend durch die Friedrich-Ebert-Straße. Kurz vor der Kreuzung Bebelstraße kam ihr ein junger Mann entgegen und riss ihr die Aktentasche im Vorbeigehen aus der Hand. Die Frau versuchte noch die Tasche festzuhalten, was ihr aber nicht gelang. Der Mann flüchtete nach der Tat in Richtung Hochschule. Bei dem Versuch, den Flüchtigen zu verfolgen, verlor sie diesen auf dem Gelände der Hochschule aus den Augen. Der Täter wird als etwa 20 Jahre, ca. 168cm groß, schlank und dunkelhaarig beschrieben. Er trug bei der Tatausführung eine dunkle Jogginghose und einen weißen Fleecepullover mit schwarzem Aufdruck. Hinweise nimmt die Polizei Worms unter der Rufnummer 06241-8520 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
http://s.rlp.de/POLPDWO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 08.12.2015 – 13:17

    POL-PDWO: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

    Worms (ots) - Am Montagmittag befuhr eine 50 Jahre alte Wormserin mit ihrem Ford die Odenwaldstraße in Worms-Pfeddersheim in Richtung Worms. Vor ihr musste ein 52-jähriger Mann aus Worms auf Grund stockenden Verkehrs seinen VW abbremsen. Wegen zu geringen Abstandes konnte die hinter ihm Fahrende nicht mehr rechtzeitig bremsen und wich nach links aus, wo sie mit einem entgegenkommenden Fiat zusammenstieß, der von einer ...

  • 07.12.2015 – 13:05

    POL-PDWO: Geklärte Unfallflucht durch aufmerksame Zeugen

    Worms (ots) - Am Samstagabend teilte ein aufmerksamer Bürger der Wormser Polizei per Notruf mit, dass er soeben Zeuge einer Verkehrsunfallflucht geworden war. Ein PKW habe die Friedrichstraße befahren und sei nach links in die Rheinstraße abgebogen, wobei er nach rechts von der Fahrbahn abgekommen sei und im angrenzenden Grünstreifen mehrere Pfosten beschädigt habe. Der Fahrer sei daraufhin bis zur Kreuzung ...