Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Zwei Menschen bei Rauschgifteinsatz festgenommen

Idar-Oberstein/Meisenheim (ots)

Am Donnerstag, 09.03.2017, gegen 08:30 Uhr kam es in Meisenheim zu einem gemeinsamen Einsatz der PI Lauterecken und der KI Idar-Oberstein zur Bekämpfung der Drogenkriminalität. Es wurden zwei Personen mit Unterstützung von Spezialkräften festgenommen. Weiterhin wurden Objekte im Stadtgebiet Meisenheim durchsucht. Die Kriminalbeamten konnten Betäubungsmittel und eine größere Bargeldmenge sicherstellen. Des Weiteren ergaben sich Hinweise auf gewerbsmäßigen Handel mit Drogen. Die festgenommen Personen verbleiben vorerst in polizeilichem Gewahrsam bis alle Folgemaßnahmen abgeschlossen sind.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier