Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Festnahme Tatverdächtiger

Saarburg (ots)

Die Polizeiinspektion Saarburg hat in den vergangenen Tagen mehrere Einbruchsdiebstähle u.a. in Arztpraxen, Firmen und Lokale in Saarburg und Umgebung aufgenommen.

Durch Ermittlungen, auch in Zusammenarbeit mit der benachbarten Polizeiinspektion in Merzig, gelang am vergangenen Wochenende die Festnahme eines Tatverdächtigen.

Die Beamten der PI Saarburg führten den mit Haftbefehl des AG Saarburg gesuchten Mann vor. Der Ermittlungsrichter ordnete die Inhaftierung des 26-jährigen Mannes an.

Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier
PI Saarburg
Brückenstraße 10
54439 Saarburg
www.polizei.rlp.de
pisaarburg.kbd@polizei.rlp.de

Ansprechpartner
Harald Lahr
Werner Krewer
06581 9155-35
06581 9155-50


Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 01.03.2017 – 07:06

    POL-PPTR: Zeugen gesucht

    Trier (ots) - Am Rosenmontag kam es nach dem Faschingsumzug gegen 15:00 Uhr in der Paulinstraße in Trier zu einem Übergriff auf eine junge Dame. Demnach wurde die Frau, die sich in Begleitung von zwei Freundinnen und einem Freund befand, von einer verkleideten Frauengruppe, bestehend aus 5-6 Personen, mit Faustschlägen gegen den Kopf attackiert. Hierdurch kam sie zu Fall und wurde auf dem Boden liegend noch mehrmals mit Füßen getreten. Danach flüchtete die Gruppe in ...