Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Messerangriff auf Autofahrer

Konz (ots)

Das Opfer des Messerangriffs von Mittwochmorgen, 13. Januar, in Konz ist 27 Jahre alt. Aufgrund eines Übermittlungsfehlers war in der Ursprungsmeldung ein falsches Alter mitgeteilt worden. Die Polizei sucht weiterhin nach Zeugen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/tn1

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 13.01.2016 – 15:39

    POL-PPTR: Motorradfahrer bei unfall schwer verletzt - Unfallhergang unklar

    Trier (ots) - Am Mittwoch, 13.01.2016, 14:25 Uhr, kam es in Trier, Kreuzungsbereich Verteilerkreis Nord/ Abfahrt A 602 zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Motorradfahrer. Der Unfallhergang konnte bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht eindeutig geklärt werden. Bei den am Unfall beteiligten Fahrzeugen handelt es sich um einen schwarzen BMW und um ein ...

  • 13.01.2016 – 12:23

    POL-PPTR: Weiterer Tatverdächtiger in Rumänien festgenommen

    Trier / Bukarest (ots) - Nach einem Raubüberfall auf ein Schmuckgeschäft am 15. Mai 2015 in Trier-Zewen wurde ein zweiter Tatverdächtiger in Rumänien festgenommen. Rheinland-pfälzische Ermittler übernahmen den 26-Jährigen in Bukarest. Er sitzt mittlerweile in einer Justizvollzugsanstalt. Drei Unbekannte hatten am 15. Mai 2015 das Schmuckgeschäft in der ...

  • 13.01.2016 – 12:01

    POL-PPTR: Mann im Palastgarten beraubt

    Trier (ots) - Ein 38-jähriger Mann ist am Dienstagvormittag, 12. Januar, von bisher Unbekannten im Trierer Palastgarten überfallen und beraubt worden. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war der Mann aus der Verbandsgemeinde Trier-Land gegen 10.30 Uhr im Palastgarten auf Höhe der Stadtbibliothek zu Fuß unterwegs, als er plötzlich von einem oder zwei Tätern zu Boden geschlagen wurde. Offenbar raubten die ...