PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

17.02.2019 – 23:59

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Diebstahl aus unverschlossenem PKW in Kenn

KennKenn (ots)

Am Sonntag, dem 17.02.2019, gegen 00:40 Uhr bemerkte eine aufmerksame Zeugin, eine verdächtige männliche Person in Kenn, in der Straße Im Höhberg. Die verdächtige Person ging mehrere geparkte PKW an und überprüfte, ob die Fahrzeuge verschlossen seien. In mindestens einem Fall war der Täter erfolgreich und entnahm mehrere Gegenstände aus einem PKW. Dies wurde von der Zeugin beobachtet. Die Polizei Schweich konnte den Täter ergreifen und Diebesgut sicherstellen. Einige der sichergestellten Gegenstände konnten bisher nicht zugeordnet werden. Die Polizei bittet daher die Fahrzeugeigentümer, die ihren PKW in der Nacht vom 16.02.2019 auf den 17.02.2019, im Bereich "im Höhberg" in Kenn abgestellt hatten, zu überprüfen, ob Gegenstände aus den Fahrzeugen entwendet wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schweich
Telefon: 06502-91570
Email: pischweich@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pischweich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier