Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht

Mürlenbach (ots)

Am 08.08.2022 gegen 05:38 Uhr befuhr ein bisher unbekannter Unfallverursacher mit seinem Lastkraftwagen die L 24 zwischen Mürlenbach und Birresborn.

Hier kam er im Bereich einer Verkehrsinsel zu weit auf die Fahrbahnmitte und überfuhr eben diese Verkehrsinsel, wodurch zwei dort aufgestellte Schilder beschädigt wurden.

Der Unfallverursacher entfernte sich im Anschluss von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern oder die Art und Weise seiner Verkehrsbeteiligung bekannt zu geben.

Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern dürfen an die Polizeiwache Gerolstein unter 06591 95260 erbeten werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 09.08.2022 – 12:12

    POL-PDWIL: Diebstahl einer Kreissäge

    Hallschlag (ots) - In der Zeit von Freitag, den 05.08.2022, auf Montag, den 08.08.2022, wurde in der Ortslage Hallschlag auf einer Baustelle in Steinebrück durch unbekannte Täter eine Kreissäge entwendet. Diese wurde dort von dem geschädigten Bauunternehmen nebst weiteren Maschinen genutzt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1700 Euro. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Prüm unter der Telefonnummer ...

  • 09.08.2022 – 09:12

    POL-PDWIL: Zeugen gesucht! Unfall in der Saarallee in Bernkastel-Kues

    Bernkastel-Kues (ots) - Am Montag, den 08.08.2022, kam es gegen 12:30 Uhr am Brückenkopf in Bernkastel-Kues, kurz vor der Überquerungshilfe des dortigen Kreisverkehrsplatzes in der Saarallee, zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkws. Aufgrund der stark voneinander abweichenden Angaben zum Unfallhergang bittet die Polizei Bernkastel-Kues um Hinweise von ...

  • 09.08.2022 – 00:55

    POL-PDWIL: Unfallflucht in der Straße Auf´m Geifen

    Wittlich (ots) - Im Zeitraum vom 06.08 bis zum 07.08.2022 wurde ein in der Straße Auf´m Geifen geparkter, roter PKW Peugeot 107 vermutlich durch ein ein-/ausparkendes oder wendendes Fahrzeug am vorderen linken Kotflügel beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Wittlich in Verbindung zu setzen. ...