Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Pressemeldung der Polizei Daun vom 30.08.2021

Daun (ots)

Ereignis: Unbekannte entwenden Ortsschild

Ort: Schalkenmehren, Mehrener Straße

Zeit: 28.08.2021, 23.00 Uhr bis 29.08.2021, 09.00 Uhr

Durch einen Zeugen wurde die Polizei Daun über den Diebstahl einer Ortstafel in Kenntnis gesetzt. Demnach hatten unbekannte Täter das Ortsschild der Gemeinde Schalkenmehren, Mehrener Straße, entwendet. Als Tatzeit kann die Nacht vom Samstag zum Sonntag angenommen werden. Die Polizei Daun sucht Zeugen, 06592-96260.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun

Telefon: 06592-96260
www.polizei.rlp.de/pi.daun

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 29.08.2021 – 05:43

    POL-PDWIL: Brand in Mehrfamilienhaus

    Bernkastel-Kues (ots) - Am 28.08.2021 kam es um 23:10 Uhr zum Brand einer Waschmaschine im Wäscheraum eines Mehrfamilienhauses im Stadtteil Kues. Dank des schnellen Handelns der Feuerwehr Kues konnte das Feuer gar nicht erst auf das Gebäude übergreifen. Die Bewohner des Hauses wurden kurzfristig evakuiert. Es wurde niemand verletzt. Im Einsatz befanden sich die Feuerwehr Kues mit 20 Einsatzkräften, der Rettungsdienst ...

  • 28.08.2021 – 19:33

    POL-PDWIL: Diebstahl hochwertiger E-Bikes

    Bernkasel-Kues (ots) - Am Samstag, den 28.08.2021, gegen 12:30 Uhr, kam es auf dem Parkplatz unterhalb der Schanzstraße in Bernkastel-Kues zu einem Diebstahl zweier hochwertiger, weißer E-Bikes, welche auf einem dort geparkten Pkw angebracht waren. Die beiden männlichen Täter wurden bei der Tatausführung durch Zeugen fotografiert. Sie flüchten nach der Tatbegehung in unbekannte Richtung. Die Polizei Bernkastel-Kues ...

  • 28.08.2021 – 13:34

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person

    Fließem (ots) - Am Samstagmorgen, 28.08.2021, ereignete sich gegen 08:10 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 51 zwischen der Autobahnanschlussstelle Bitburg und Trier in Höhe der Ortschaft Fließem, bei dem ein Autofahrer tödlich verunglückte. Der Autofahrer und der LKW-Fahrer kollidierten im Begegnungsverkehr frontal. Beide Fahrzeuge fingen unmittelbar nach dem Zusammenstoß Feuer. Der PKW-Fahrer ...