Das könnte Sie auch interessieren:

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

POL-MI: Vier Schwerverletzte nach Verkehrsunfall auf B 239

Lübbecke (ots) - Am Donnerstagvormittag hat sich in Lübbecke ein schwerer Verkehrsunfall unter Beteiligung ...

POL-EN: Hattingen- Öffentlichkeitsfahndung- Kennt jemand diesen Mann?

Hattingen (ots) - Auf unbekannte Art und Weise wurde durch derzeit unbekannte Täter die Daten einer PayPal ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Wittlich

23.03.2019 – 21:14

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Motorradunfall auf der B50 zwischen Spangdahlem und Dudeldorf

Bitburg (ots)

Am Samstag, den 23.03.2019, kam es gegen 13:10 Uhr auf der B 50 von Spangdahlem kommend in Fahrtrichtung Dudeldorf zu einem Verkehrsunfall, bei welchem eine Person leicht verletzt wurde. Dabei befuhr ein 23-jähriger Mann mit seinem Motorrad die B 50 in Fahrtrichtung Dudeldorf und kam hierbei ausgangs einer Linkskurve aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit, sowie unzureichender Profiltiefe ins Schleudern. Infolgedessen fiel das Motorrad auf die Fahrbahn und der Fahrer sowie die Maschine rutschten in den angrenzenden Grünstreifen. Dort überschlug sich das Motorrad mehrfach. Der Fahrer war ansprechbar, wurde jedoch zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht. Während der medizinischen Erstversorgung war die B 50 kurzzeitig voll gesperrt. Im Einsatz waren Kräfte des Rettungsdienstes, sowie die Polizei Bitburg.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg

Telefon: 06561/9685-0
www.polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Wittlich
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich