Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rheinpfalz

03.09.2018 – 13:51

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: 12-Jährige überfallen

Ludwigshafen (ots)

Eine 12-jähriges Mädchen wurde am Sonntag (02.09.2018) von zwei ihr unbekannten Jungen überfallen. Das junge Mädchen war gegen 18.50 Uhr im Bereich des Goerdelerplatz unterwegs, als sie auf zwei Jugendlichen traf, die Bargeld unter Androhung von Schlägen forderten. Die 12-Jährige ging auf die Forderung nicht ein. Daraufhin griff einer der Täter in die Hosentasche der 12-Jährigen und nahm sieben Euro an sich. Anschließend versuchten beide Jugendliche noch das Smartphone des Mädchens zu entwenden. Der Versuch misslang. Die Diebe entkamen mit sieben Euro. Beide waren zwischen 13 und 14 Jahre alt und 1,75m groß. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise: Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz