PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

19.07.2018 – 10:42

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Versuchter Diebstahl aus Auto

Ludwigshafen (ots)

Am 18.07.2018 gegen 06.00 Uhr sah eine 49-Jährige aus ihrem Fenster und bemerkte einen unbekannten Mann, der auf dem Beifahrersitz ihres Autos saß, das in der Nietzschestraße geparkt war. Als sie hinaus ging und den Mann anschrie, was er in ihrem Auto machen würde, warf dieser einen Netzwerkstecker nach ihr und flüchtete daraufhin in Richtung Fichtenstraße. Der Mann war etwa 1,90 m groß, schlank und hatte weiß graue Haare. Er trug eine Jeans und ein helles Oberteil. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:
Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:
Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz