Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Versuchter Einbruch in Wohnung

Ludwigshafen (ots)

In der Zeit zwischen dem 26.05.2018 gegen 15.00 Uhr und dem 27.05.2018 gegen 12.00 Uhr versuchte ein Unbekannter in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Hans-Sachs-Straße einzubrechen. Er schaffte es jedoch nicht, das Wohnzimmerfenster aufzuhebeln. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 28.05.2018 – 10:44

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Nicht auf falschen Kriminalbeamten reingefallen

    Ludwigshafen (ots) - Am 27.05.2018 gegen 23.30 Uhr rief ein Unbekannter bei einer 66-Jährigen in Oppau an und gab sich als Kriminalbeamter aus. Er forderte sie auf, alle Fenster und Türen zu schließen, da ihr Wohngebiet stark einbruchsgefährdet sei. Die 66-Jährige durchschaute, dass es sich bei dem Anrufer um einen falschen Polizeibeamten handelte und erklärte, ...

  • 27.05.2018 – 09:31

    POL-PPRP: Maudach Flüchtender Fahrradfahrer nach Verkehrsunfall

    Ludwigshafen (ots) - Am Samstagabend, dem 26.05.2018, kam es gegen 20:00 Uhr im Bereich Bergstraße/ Einmündung K13 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem Pkw. Der unfallverursachende Radfahrer wurde hierdurch am Arm verletzt, lehnte vor Ort jedoch jegliche medizinische Versorgung ab. Anschließend flüchtete er unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Auch am Pkw entstand Sachschaden. Beschrieben ...

  • 27.05.2018 – 09:30

    POL-PPRP: Mundenheim Täterfestnahme nach versuchtem Diebstahl aus Pkw

    Ludwigshafen (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde die Polizei gegen 0:20 Uhr darauf aufmerksam gemacht, dass eine männliche Person im Bereich der Hoheneckenstraße in ein Fahrzeug eingebrochen wäre und nun in Richtung Drachenfelsstraße laufen würde. Durch die Polizei konnte dieser Mann an einem anderen Auto in der Altriper Straße angetroffen werden. ...