Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Auto aufgebrochen

Ludwigshafen (ots)

In der Zeit zwischen dem 09.05.2018 gegen 23.00 Uhr und dem 10.05.2018 gegen 12.00 Uhr hebelten unbekannte Täter die Beifahrertür eines Autos auf, das in der Drachenfelsstraße geparkt war. Sie stahlen verschiedene Dokumente. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 11.05.2018 – 10:40

    POL-PPRP: Sonnenbrille aus Auto gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - In der Zeit zwischen dem 09.05.2018 gegen 20.00 Uhr und dem 10.05.2018 gegen 17.00 Uhr schlugen unbekannte Täter die Scheibe der Beifahrertür eines Autos ein, das in der Industriestraße geparkt war. Sie stahlen eine Prada Sonnenbrille im Wert von mehreren hundert Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email ...

  • 11.05.2018 – 10:39

    POL-PPRP: Falscher Kriminalbeamter am Telefon

    Ludwigshafen (ots) - Am 10.05.2018 gegen 22.45 Uhr rief ein unbekannter Mann bei einem 77-jährigen Mann in Ludwigshafen Gartenstadt an, gab sich als Kriminalpolizeibeamter aus und erklärte, es sei in der Umgebung zu mehreren Einbrüchen gekommen. Nachdem er mitteilte, dass er ein Polizeifahrzeug vorbei schicken wollte, kam dies dem 77-Jährigen suspekt vor, so dass er das Gespräch beendete. Sachdienliche Hinweise nimmt ...

  • 10.05.2018 – 11:07

    POL-PPRP: Ludwigshafen - Unter Alkoholeinfluss Fahrzeug touchiert

    Ludwigshafen (ots) - Ein 42-jähriger Ludwigshafener rangierte in der Nacht zum Donnerstag gegen 01:15 Uhr mit seinem Kastenwagen am Wendehammer des Friedrich-Wilhelm-Wagner Platzes und touchierte dabei ein parkendes Fahrzeug im Heckbereich. Als er sich anschließend von der Unfallstelle entfernen wollte, ohne den Unfall zu melden, wurde er durch unabhängige Zeugen hiervon abgehalten. Gegenüber den Zeugen gab der ...