Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: PKW gestohlen

Ludwigshafen (ots)

Unbekannt stahlen am Mittwoch (18.04.2018) in der Zeit von 6.30 Uhr bis 16.30 Uhr einen PKW. Der grüne Hyundai Accent war in der Rheinhorststraße geparkt. Da das Schloss des Hyundais defekt war, schloss der Eigentümer seinen PKW nicht ab und legte zusätzlich den PKW-Schlüssel seitlich in ein Ablagefach an der Fahrertür. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 19.04.2018 – 10:04

    POL-PPRP: 79-Jährige erkennt Enkeltrickbetrug

    Ludwigshafen (ots) - Eine 79-Jährige wurde am Mittwoch (18.04.2018) gegen 15 Uhr von einer ihr unbekannten Frau angerufen. Die Unbekannte gab sich als Nichte aus und flunkerte ihr vor, dass sie in Mannheim eine Eigentumswohnung gekauft hätte und nun die Schlussrate von 4000 Euro fällig wäre. Das Geld würde sie dringend benötigen. Die 79-Jährige begriff sofort, dass es sich um einen Betrug handelte, beendete das ...

  • 19.04.2018 – 10:03

    POL-PPRP: Geldwechseltrick

    Ludwigshafen (ots) - Einem 82-Jährigen wurde am Mittwoch (18.04.2018) auf dreiste Weise 1200 Euro gestohlen. Der Senior war zu Fuß am Georg-Hüter-Platz unterwegs, als er gegen 16.20 Uhr von einem unbekannten Mann gefragt wurde, ob er die Nummer eines Pannendienstes habe. Der 82-Jährige verneinte dies. Daraufhin fragte der Unbekannte, ob er Geld wechseln könnte. Der Senior zückte sein Geldbeutel und suchte nach Wechselgeld. Der Unbekannte gab daraufhin vor dem ...

  • 18.04.2018 – 10:34

    POL-PPRP: Brandstiftung in Krankenhaus

    Ludwigshafen (ots) - Unbekannte entzündeten am Montag (17.04.2018), zwischen 9.30 Uhr und 9.45 Uhr, eine Holzbank in der Kapelle des Krankenhaues "Zum Guten Hirten. Der Brand wurde vom Krankenhauspersonal eigenständig gelöscht. Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden an der Bank beläuft sich auf 2000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder ...