Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Festnahme des Tatverdächtigen in Bad Herrenalb

Ludwigshafen (ots)

Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Frankenthal/Pfalz und des Polizeipräsidiums Rheinpfalz

Nachtrag zur gemeinsamen Pressemeldung vom 19. März 2018 (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117696/3895439)

Aufgrund umfangreicher Fahndungsmaßnahmen konnte der 31-jährige Beschuldigte in der Nacht vom 05.04 auf den 06.04.2018 in einem Hotel in Bad Herrenalb festgenommen werden. Er wurde heute dem Haftrichter vorgeführt. Dieser setzte auf Antrag der Staatsanwaltschaft Frankenthal den Untersuchungshaftbefehl wegen Fluchtgefahr in Vollzug. Der Beschuldigte kam in eine Justizvollzugsanstalt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 06.04.2018 – 11:08

    POL-PPRP: Angeblich gestohlenes Auto gefunden

    Ludwigshafen (ots) - Ein vermeintlicher Autodiebstahl vom 22.05.2017 konnte am Donnerstagabend (05.04.2018) aufgeklärt werden. Es stellte sich heraus, dass das Fahrzeug zu keinem Zeitpunkt entwendet worden war. Tatsächlich hatte die Stadtverwaltung Ludwigshafen das Auto im Mai 2017 lediglich von der Dessauer Straße in die Erzbergerstraße umsetzen lassen. Fast ein Jahr später wunderte sich der Abschleppdienst nun, ...

  • 06.04.2018 – 11:01

    POL-PPRP: Fahrerflucht um einzukaufen

    Ludwigshafen (ots) - Am 05.04.2018 um 19:43 Uhr touchierte eine Fahrerin in der Rheinstraße das parkende Auto einer weiteren Verkehrsteilnehmerin. Statt den Unfall zu melden, flüchtete die Fahrerin. Dank der schnellen Reaktion unabhängiger Zeugen konnte die Flüchtige anhand ihres Kennzeichens ermittelt werden. Gefragt danach, warum sie sich vom Unfallort entfernt habe, gab die 32-jährige Täterin an, sie habe nur ...

  • 06.04.2018 – 10:55

    POL-PPRP: Körperverletzung wegen störendem Türklingeln

    Ludwigshafen (ots) - In einer Wohngemeinschaft am Goerdelerplatz kam es am Donnertag, 05.04.2018, gegen 23:15 Uhr zu einer Auseinandersetzung mit Körperverletzung. Einer der Mieter fühlte sich durch das Klingeln des Sohnes seines Mitbewohners derart gestört, dass er seinem Mitbewohner einen Kopfstoß verpasste. Dabei erlitt das Opfer einen Nasenbeinbruch. Beim Eintreffen der Polizei befand sich der Täter nicht mehr in ...