Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

18.09.2017 – 22:10

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Ludwigshafen - Pizzalieferung mit Blaulicht oder "Wenn der Pizzabote zweimal klingelt"

Ludwigshafen (ots)

Ein alleinstehender Anwohner eines mehrstöckigen Hauses in Ruchheim staunte nicht schlecht, als am Montagabend gegen 21:00 Uhr zwei Feuerwehrfahrzeuge, der Rettungsdienst und die Polizei vor der Haustür standen. Grund für den Großeinsatz war eine Pizzabestellung. Da besagter Anwohner auf das Klingeln eines Pizzaboten nicht reagierte, ging ein besorgter Nachbar davon aus, dass etwas Schlimmes passiert sein musste und setze einen Notruf bei der Rettungsleitstelle ab. Glücklicherweise bemerkte der Anwohner das Blaulicht und das Treiben vor der Haustür, bevor diese aufgebrochen wurde. Auf Rückfrage gab er an, dass er sich im dritten Stock aufgehalten und das Klingeln des Pizzaboten nicht mitbekommen habe. Ob die Pizza am Schluss noch warm war, ist nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz