Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Raub auf Seniorin

Ludwigshafen (ots) - Einer 79-Jährigen wurden bereits am Sonntag (23.7.2017) eine Halskette und ein Ring gestohlen. Die Frau befand sich gegen 20 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle Oggersheim-West in der Kerschensteinerstraße, als plötzlich ein Unbekannter die Halskette vom Hals und einen Ring vom Finger riss und sich aus dem Staub machte. Der Wert des gestohlenen Schmuck beläuft sich auf 1250 Euro. Die 79-Jährige trug leichte Verletzungen in Form von Schürfwunden davon. Bei dem Unbekannten soll es ich um einen ca. 28 - 30 Jahre alten Mann gehandelt haben. Er wäre ca. 1,65 m groß und von schmaler Statur gewesen. Zum Tatzeitpunkt hätte er eine kariertes Hemd und ein schwarze Jeans getragen. Der Mann wäre nach der Tat mi einem silber-grauen PKW geflüchtet.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiwache Oggersheim unter Tel. 0621 963 - 2403 oder per Mail pwoggersheim@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: