Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Obstdiebe geschnappt

Ludwigshafen (ots)

Marillen aus einem Garten waren am Montag (5.6.2017) das Diebesgut von Jugendlichen (14 - 18 Jahre). Ein aufmerksamer 80-Jähriger beobachtete gegen 15.50 Uhr, wie sich mehrere Jugendliche vor einem Anwesen in der Wasgaustraße herumtrieben. Einer aus der Gruppe kletterte über einen Grundstückszaun und bediente sich von einem Marillenbaum. Auch der Rest der Gruppe ließ es sich schmecken. Als der 80-Jährige die Gruppe ansprach, flüchteten die Jugendlichen in Richtung Bahnhof. Die Polizei stellte die acht Jugendlichen in der Nähe des Bahnhofs. Alle erwartet nur eine Anzeige wegen Diebstahls. Zudem mussten sich alle bei dem Marillen-Besitzer entschuldigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 06.06.2017 – 08:17

    POL-PPRP: Schlägerei zwischen Jugendlichen

    Ludwigshafen (ots) - Ein 21-Jähriger wurde während einer Schlägerei am Montag (5.6.2017) verletzt und musste vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Zeugen teilten gegen 13.45 Uhr der Polizei mit, dass es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen (acht bis zehn Personen) an der Rheinpromenade gekommen wäre. Als die Polizei eintraf, war nur noch der 21-Jähriger vor Ort. ...

  • 06.06.2017 – 08:16

    POL-PPRP: Spaß mit der 110

    Ludwigshafen (ots) - Ein betrunkener 27-Jähriger rief am Montag (5.6.2017) über Notruf die Polizei, dass sie doch bitte schnell zu einer Gaststätte kommen müsse, da dort sonst etwas passieren würde. Dies stellte sich schnell als Fehlinformation dar. An der Gaststätte wurden friedfertige Gäste angetroffen. Pech für den jungen Mann. Er rief mit einem Handy den Notruf an. So konnte die Polizei schnell über die Mobilfunknummer den 27-Jährigen ermitteln. Er wurde ...

  • 05.06.2017 – 11:06

    POL-PPRP: Straßenraub

    Ludwigshafen (ots) - Am Sonntag, gegen 21:00h hielten sich zwei 17-Jährige an der Haltestelle "Wilhelm-Tell-Straße" auf. Dort wurden sie von einem jungen Mann mit einem Messer bedroht. Er forderte die Wertsachen der beiden, weshalb ihm eine Armbanduhr und Kopfhörer übergeben wurden. Auf weitere Forderungen wurde nicht eingegangen, weshalb der Täter flüchtete. Die Opfer konnten folgende Täterbeschreibung abgeben: Ca. 1,85m groß, 18-20 Jahre alt, weißes T-Shirt, ...