Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Zu viel Alkohol und zu wenig Benzin

Ludwigshafen (ots)

Wegen Benzinmangels blieb gestern, 01.05.2017, um 06.30 Uhr, ein 26-Jähriger mit seinem Mercedes auf der B9 am Autobahnkreuz Rheingönheim liegen. Der junge Mann stellte den Wagen auf der Grünfläche neben der Fahrbahn ab und wartete dort auf seinen Bruder, der ihm Benzin bringen wollte. Während er dort wartete, wurde eine Streife der Polizei auf ihn aufmerksam. Die Beamten kontrollierten den 26-Jährigen und bemerkten dabei deutlichen Alkoholgeruch in seiner Atemluft. Ein Alkotest bestätigte den Verdacht, Ergebnis 1,24 Promille.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Sandra Giertzsch
Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 02.05.2017 – 08:08

    POL-PPRP: Auto zerkratzt

    Ludwigshafen (ots) - Unbekannte zerkratzten in dem Zeitraum 29.4.2017, 20 Uhr - 1.5.2017, 11 Uhr einen geparkten Audi. Der Audi A6 war in der Gräfenaustraße geparkt. Darüber hinaus wurden vier Radkappen am Auto gestohlen. Der Schaden beläuft sich auf 6000 Euro. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de zu melden. Rückfragen ...

  • 02.05.2017 – 08:07

    POL-PPRP: Mann überfallen und 150 Euro erbeutet

    Ludwigshafen (ots) - 150 Euro erbeuteten drei unbekannte Männer von einem 43-Jährigen am frühen Montagmorgen (1.5.2017). Der 43-Jährige war zwischen 5 Uhr und 6 Uhr auf der Valentin-Bauer-Straße unterwegs, als er an der Bushaltestelle "Rohrlachstraße" von drei Männern bedroht worden wäre. Eine der Männer hätte ein Messer gezückt und ihn nach Geld gefragt. Der 43-Jährige gab sein gesamtes Bargeld den Tätern. ...