Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Sachbeschädigung an - und Diebstahl aus Pkw

Ludwigshafen/Rhein (ots)

Am Freitagabend wurde ein PKW, welcher ordnungsgemäß am Fahrbandrand vor der evangelischen Jugendfreizeitstätte in der Sachsenstraße geparkt war, durch Unbekannte Täter angegangen. Der Eigentümer fand seinen PKW mit heruntergelassener Scheibe und durchwühltem Handschuhfach mitten auf der Straße an der Abstellörtlichkeit vor. Weiterhin konnte festgestellt werden, dass sowohl die beiden Vorderreifen aufgeschlitzt und der rechte Außenspiegel abgetreten, als auch ein mobiles Navigationsgerät aus dem PKW entwendet worden waren. Die unbekannten Täter verschafften sich vermutlich über das Beifahrerfenster gewaltsam Zutritt zu dem Fahrzeug.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 in der Beethovenstraße unter der Telefonnummer 0621-9632122 entgegen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 25.12.2016 – 07:52

    POL-PPRP: Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Verkehrsunfall unter Alkohol

    Ludwigshafen/Rhein (ots) - Am frühen Sonntagmorgen befuhr ein 18-Jähriger mit seinem PKW den Baustellenbereich der Lagerhausstraße entgegen der dort vorübergehend eingerichteten Einbahnstraße. Da ihm ein PKW entgegen kam, wich der 18-Jährige mit seinem PKW nach links in das dortige Gleisbett aus, kam hier zum Querstehen und fuhr sich schließlich fest. Da der ...

  • 25.12.2016 – 03:27

    POL-PPRP: Brand eines Mehrfamilienhauses

    Speyer-West (ots) - Aus noch ungeklärter Ursache kam es am Samstag, den 24.12.2016, gegen 22:30 Uhr zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Speyer-West. Der Brand, ausgehend von einer Wohnung im 10-Parteien-Anwesen, griff auf den Dachstuhl des Anwesens über. Die Feuerwehr Speyer konnte ein Hund unversehrt aus dem Haus retten und den Brand schnell löschen. Ein Übergreifen auf andere Wohnungen wurde verhindert. ...

  • 24.12.2016 – 10:47

    POL-PPRP: Bedrohung mit Messer

    Ludwigshafen-Mitte (ots) - Am Freitag, dem 23.12.2016, 18:20 Uhr, kam es in der Prinzregentenstraße vor der dortigen Rossmann-Filiale zu Streitigkeiten zwischen zwei jungen männlichen Personen, in deren Verlauf der eine den anderen mit einem 20 cm langen grünen Küchenmesser bedrohte. Eine unbeteiligte Zeugin hatte den Vorfall beobachtet und die Polizei alarmiert. Der 27-jährige Mann mit dem Messer konnte von eintreffenden Polizeibeamten vor Ort festgestellt und nach ...