Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Volltreffer

Ludwigshafen (ots)

Aufgrund eines abgelaufenen Kurzzeitkennzeichens wurde am Samstagnachmittag ein 33 jähriger Fahrzeuglenker aus Ludwigshafen kontrolliert. Das Kennzeichen fiel den Beamten auf, da es bereits seit Februar 2016 nicht mehr gültig war. Im Zuge der Kontrolle beichtete der Fahrzeuglenker weiterhin, dass er nicht im Besitz eines Führerscheins ist und weiterhin vor Fahrtantritt Betäubungsmittel konsumiert habe. Ihm wurde anschließend eine Blutprobe entnommen. Der Schlüssel zu seinem erst kürzlich erworbenen PKW wurde sichergestellt. Im Zuge einer Wohnungsdurchsuchung konnten geringe Mengen Betäubungsmittel beschlagnahmt werden. Den reumütigen Fahrzeuglenker erwartet ein umfangreiches Ermittlungsverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 02.10.2016 – 08:25

    POL-PPRP: Von Unfallstelle geflüchtet, Zeugin gesucht

    Ludwigshafen (ots) - Bereits am vergangenen Donnerstag kam es gegen 11:30 Uhr in der Orffstraße zu einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht. Der Fahrzeuglenker eines PKW der Marke VW mit Heidelberger Kennzeichen stieß beim Ausparken an einen daneben abgestellten PKW und verließ anschließend die Unfallstelle. Der Unfall konnte durch eine Zeugin beobachtet werden, welche den Halter des beschädigten PKW in einem ...

  • 02.10.2016 – 08:25

    POL-PPRP: Bei Unfall leicht verletzt

    Ludwigshafen (ots) - Leichte Verletzungen zog sich am frühen Samstagmorgen eine 38 jährige Frau aus Ludwigshafen Oggersheim zu. Die Frau war mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg zwischen Messplatz und Danziger Platz unterwegs, als sie die Kontrolle über ihr Fahrrad verlor. Sie stürzte und verletzte sich hierbei leicht an Kopf, Ellenbogen und Wirbelsäule. Sie wurde in die BGU eingeliefert. Rückfragen bitte an: ...

  • 01.10.2016 – 10:12

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Wechselseitige Körperverletzungen

    Ludwigshafen (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit mehreren Verletzten in und um eine Gaststätte in der Wredestraße. Die beteiligten vier Personen konnten durch die Einsatzkräfte getrennt und kontrolliert werden. Die Verletzung eines der Beteiligten musste schließlich in einem Krankenhaus versorgt werden. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass gegen ...