Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Verkehrsunfall im Berufsverkehr

Ludwigshafen (ots)

Am 07.09.2016, gegen 07.45 Uhr, kam es im morgendlichen Berufsverkehr im Stadtgebiet auf der B37 zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkw. Die Fahrerinnen der beiden Autos befuhren hintereinander den linken Fahrstreifen. Als die Vorausfahrende ihren Wagen abbremsen musste, reagierte die direkt dahinter fahrende Frau dies zu spät. Sie konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf das Auto auf. An beiden Autos entstand starker Sachschaden (rund 4.000EUR). Das Auto der Verursacherin war so stark beschädigt, dass es nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste.

Halten Sie stets den erforderlichen Abstand zum Vorausfahrenden ein! Falsch gewählter Abstand ist eine der Hauptunfallursachen - nicht nur in der RushHour

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Sandra Giertzsch
Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 07.09.2016 – 11:16

    POL-PPRP: (Ludwigshafen-Friesenheim) - Namensplatten von Gräbern entwendet

    Ludwigshafen (ots) - In der Nacht vom 05. auf den 06.09.2016 wurden auf dem Friedhof Friesenheim durch unbekannte Täter 13 Namensplatten aus Messing von Grabsteinen entfernt und entwendet. Die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 richtet eine Ermittlungsgruppe ein. Hinweise werden unter Tel. 0621 / 963-2222 bei der ...

  • 06.09.2016 – 09:50

    POL-PPRP: Drogen bei Personenkontrolle im Gräfenauparkt aufgefunden

    Ludwigshafen (ots) - Im Rahmen einer Fußstreife wurde ein 27-Jähriger am 05.09.2016 um 17:15 Uhr im Gräfenaupark einer Personenkontrolle unterzogen. Der Mann wollte sich der Kontrolle entziehen und musste deshalb festgehalten werden. Weil er sich nicht ausweisen wollte wurde er nach entsprechenden Dokumenten durchsucht. Hierbei wurden Betäubungsmittel in seinem ...

  • 06.09.2016 – 09:49

    POL-PPRP: Pflastersteine gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Am 05.09.2016 um 22:00 Uhr, wurde von Zeugen beobachtet, wie ein Pärchen in der Windthorststraße Pflastersteine von einer im Grünstreifen abgestellten Palette nahm und in einen weißen Transporter lud. Als der Mann und die Frau auf die Zeugen aufmerksam wurden, stiegen sie hektisch in ihr Fahrzeug und fuhren mit geöffneter Tür in Richtung Edigheim davon. Eine nähere Personenbeschreibung ist nicht bekannt. Die Frau soll sehr schmal und klein gewesen ...