Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: 3facher Widerstand durch 16 jähriges Mädchen

Ludwigshafen-Oppau (ots)

Polizeiinspektion Ludwigshafen 2

In den Abendstunden des gestrigen Tages beschäftigte ein 16 jähriges Mädchen aus Frankenthal die Polizei. Beim ersten Einsatz wurde das Mädchen bewusstlos in einer Wohnung vorgefunden. Augenscheinlich stand die junge Frau unter dem Einfluss alkoholischer Getränke. Aus diesem Grund sollte ein Rettungswagen die junge Dame in ein Krankenhaus bringen. Während die Beamten auf den Rettungswagen warteten, kam das Mädchen zu sich und versuchte eine Beamtin zu schlagen. Sie konnte durch die Beamten gesichert werden. Sie musste schließlich zum Rettungswagen getragen werden. Dabei versuchte sie noch einen Beamten zu beißen. Im Krankenhaus begann sie kurze Zeit später zu randalieren und rannte davon. Sie konnte aber kurze Zeit später durch die Beamten in der Saarlandstraße angetroffen werden. Bei der Zuführung der Jugendlichen zurück auf die Dienststelle kam es erneut zum Widerstand. Dabei wurde eine Beamtin leicht verletzt. Auf der Dienststelle sollte der jungen Dame nun eine Blutprobe entnommen werden. Die Blutprobe konnte auch nur unter Zwang durchgeführt werden, da sie sich wieder gegen die Maßnahme zur Wehr setzte. Nach Abschluss aller Maßnahmen wurde die junge Dame in die Obhut ihres Vaters übergeben. Sie erwartet nun ein Strafverfahren wegen Widerstand gegen Polizeibeamte, Körperverletzung und Beleidigung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 03.07.2016 – 10:53

    POL-PPRP: Widerstand gegen Polizeibeamte

    Ludwigshafen-Innenstadt (ots) - Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Im Zusammenhang mit den Feierlichkeiten nach dem EM-Spiel Deutschland-Italien fiel ein alkoholisierter 17-jähriger Ludwigshafener mit italienischen Wurzeln durch sein aggressives Verhalten an der Straßenbahnhaltestelle des Berliner Platzes auf und wurde deshalb durch Beamte der Inspektion 1 einer Personenkontrolle unterzogen. Da er dabei auf Passanten ...

  • 03.07.2016 – 10:52

    POL-PPRP: Schlägerei in der Fußgängerzone

    Ludwigshafen-Innenstadt (ots) - Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Am Samstagnachmittag kam es in der Amtsstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 51-jähgrigen Deutsch-Tunesier und einem gleichalten Deutsch-Syrer. Hintergrund war dabei ein bereits beanzeigter Diebstahl, zum Nachteil des Mannes syrischer Abstammung, vom Februar. Nach anfänglich verbalen Streitigkeiten beleidigten, bespuckten und ...

  • 02.07.2016 – 08:28

    POL-PPRP: Exhibitionist zum zweiten Mal aktiv

    Ludwigshafen-Oggersheim (ots) - Am Mittwoch, den 29.06.2016, gegen 17:30 Uhr befand sich eine 45-jährige Ludwigshafenerin beim Spazierengehen im Maudacher Bruch, in der Nähe der Speyerer Straße in Ludwigshafen. Dabei lief sie an einem Mann vorbei, der mit dem Rücken an einem Brückengeländer lehnte und dabei onanierte. Der Täter sei etwa 40 Jahre alt gewesen, 1,75 Meter groß, von schlanker/sportlicher Figur, habe ...