Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Verkehrskontrolle

Ludwigshafen (ots)

Am 01.06.2016 gegen 17.00 Uhr zwischen 11.45 uhr und 12.45 Uhr führten Polizeibeamte der Polizeiwache Oggersheim auf der L 527 / Am Römig eine Verkehrskontrolle durch. Es wurden 9 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt. Der Spitzenreiter war mit 102 km/h (nach Toleranzabzug) unterwegs, obwohl nur 70 km/h zulässig sind. Zudem wurde einmal gegen die Anschnallpflicht und einmal gegen das Pflichtversicherungsgesetzt, es gab einen Verstoß wegen Telefonieren mit dem Handy und ein Mängelbericht wurde ausgestellt.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 02.06.2016 – 14:37

    POL-PPRP: Rollerfahrer angefahren

    Ludwigshafen (ots) - Am 01.06.2016 gegen 17.00 Uhr fuhr ein 39-Jähriger mit seinem Auto auf der Maxdorfer Straße in Richtung Mutterstadt und bog links in die Oggersheimer Straße ein. Zur gleichen Zeit bog ein 52-Jähriger von der Maxstraße rechts in die Oggersheimer Straße ein. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Rollerfahrer stürzte und sich verletzte. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Anke Buchholz Polizeipräsidium Rheinpfalz Telefon: ...

  • 02.06.2016 – 14:36

    POL-PPRP: Sporttaschen aus Auto gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Am 01.06.2016 gegen 14.30 Uhr parkten ein 27-Jähriger und ein 18-Jähriger ihr Auto in der Industriestraße. Als sie kurze Zeit später wieder zurückkamen, mussten sie feststellen, dass aus dem Auto die Sporttaschen geklaut waren. Das Auto war zwar mit der zentralen Verriegelung abgeschlossen worden, aber eine Tür ging nicht automatisch mit zu. Das hatte der Dieb ausgenutzt. In den Sporttaschen ...

  • 02.06.2016 – 14:35

    POL-PPRP: Gewalttätige Auseinandersetzung in der Bürgermeister-Grünzweig-Straße

    Ludwigshafen (ots) - Am 01.06.2016 gegen 14.30 Uhr hielten sich ein 18-Jähriger, ein 19-Jähriger und ein 21-Jähriger in einer Dönerbude in der Bürgermeister- Grünzweig-Straße auf als eine Gruppe von unbekannten Männern im Alter zwischen 30 und 40 Jahren erschienen und den 19-Jährigen nach der Telefonnummer eines Bekannten fragten, mit dem sie am Tag zuvor im ...