Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Peugeot - Fahrer unter Drogeneinfluss

Ludwigshafen (ots)

Polizeiinspektion Ludwigshafen 1

Deutliche Anzeichen auf Drogenkonsum bemerkten Polizisten bei einer Verkehrskontrolle gestern, 10.04.16, um 10.30 Uhr, in der Brunckstraße. Ein Drogenschnelltest bestätigte den Verdacht, der 23-jährige Peugeot - Fahrer hatte Cannabis konsumiert. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Sandra Giertzsch
Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 11.04.2016 – 09:48

    POL-PPRP: Fußgänger auf falschen Straßen unterwegs

    Ludwigshafen (ots) - Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Gleich drei Mal musste die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 am gestrigen Sonntag ausrücken, weil Fußgänger auf Autobahnen unterwegs waren. Im ersten Fall war es ein 29-Jähriger auf der A650. Er wollte morgens um 08 Uhr von Ludwigshafen aus den kürzesten Weg nach Freinsheim nehmen, um dort einen Freund zu besuchen. Um 15.30 Uhr, waren zwei 29 Jährige ebenfalls auf ...

  • 11.04.2016 – 09:46

    POL-PPRP: Vw Transporter aufgebrochen

    Ludwigshafen (ots) - Kriminalinspektion Ludwigshafen Einen VW Transporter brachten Unbekannte am Morgen des 10.04.2016, zwischen 6 Uhr und 9.30 Uhr in der Listzstraße auf. Aus dem Auto wurden ein Werkzeug und ein LCD Monitor gestohlen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen. Rückfragen bitte an: ...

  • 09.04.2016 – 09:00

    POL-PPRP: Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 - Körperverletzung -

    Ludwigshafen-Gartenstadt (ots) - Am frühen Freitagabend wurde in der Maudacher Straße an der Haltestelle "Marienkrankenhaus" eine 16-jährige Jugendliche von zwei unbekannten Männern körperlich angegangen. Die 16-Jährige befand sich alleine an der Bushaltestelle, als sich die ihre unbekannten Männer neben sie stellten. Nach einer kurzen Zeit drehte sich einer der ...